Quickstock wünscht frohe Ostern

Wir wünschen euch frohe, sonnige Osterfeiertage.

Das Quickstock-Team wünscht euch allen eine frohe und hoffentlich sonnige Osterzeit sowie ein paar schöne Stunden mit euren Familien, Freunden und Partnern. Für alle unter euch, die noch ein passendes Präsent suchen, haben wir eine Empfehlung. Was kann man schöneres schenken, als gemeinsame Zeit und ein paar schöne Stunden mit harmonischen Klängen?

Aktuell haben wir noch Karten für das Konzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim (HMK) in der Konzerthalle Bad Orb, eine echte Geschenk-Empfehlung für den guten Zweck. Denn wie immer spenden wir Teile unseres Erlös für einen guten Zweck.

Mehr zur Veranstaltung, das HMK sowie den Vorverkaufsstellen erfahrt ihr unter: www.quickstock.de/hmk

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns, euch schon bald auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.