Quickstock Bändchen 2017

Auch für das Festival 2017 wird es wieder Armbändchen zur Erinnerung an ein unvergessliches Festival geben. Die Bändchen sind selbstverständlich völlig kostenfrei und werden euch zum Eintritt des Festivals geschenkt. Wir bitten um Verständnis, dass die Anzahl der Bändchen limitiert ist und wir deshalb nicht jedem Gast ein Bändchen zusichern können.

Die Eintrittspreise betragen bis 20 Uhr 6 € und nach 20 Uhr 9 €. Früh sein lohnt sich also nicht nur finanziell, sondern auch materiell 😉

Am kommenden Freitag ab 18.30 Uhr öffnen wir dann für euch die Pforten, wir freuen uns schon 🙂 Genießt die kommenden Tage und spart eure Energie für ein tolles Festival-Wochenende auf.

PS: Bis Donnerstag 20 Uhr läuft auf Facebook noch ein Gewinnspiel, bei dem 3×2 Eintrittskarten gewonnen werden können. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Zu den Festival-Infos

Zum Gewinnspiel