Absage Generalversammlung / Quickstock 2020

Liebe Mitglieder des Quickstock 2005 e.V.,

aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Corona Virus und den damit verbundenen Verboten für Versammlungen sehen wir uns gezwungen, die satzungsgemäß geplante Generalversammlung am 27. März 2020 zu verschieben.

Ein Ersatztermin für die Generalversammlung wird sich anhand behördlicher Empfehlungen orientieren und frühzeitig kommuniziert.

Der Vorstand hat sich zudem dazu entschieden, das diesjährige Festival aufgrund der kritischen Lage ebenfalls absagen zu müssen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber sehen uns zu diesen Maßnahmen zur Sicherung der allgemeinen Gesundheit gezwungen. Zudem ist es für uns schwierig ein Festival mit genug Zeit und Liebe zu planen, bei dem man nicht sicher sein kann ob dieses aufgrund weiterer Gefährdung auch stattfinden kann. Eventuell wird es im späteren Verlauf des Jahres ein kleines Ersatzfestival geben. Hierzu informieren wir euch, sobald es mehr Details dazu gibt und sich die aktuelle Gefährdung durch das Corona Virus beruhigt hat.

Kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund!

Mit besten Grüßen
Euer Vorstand des Quickstock 2005 e.V.