Jossgrund-Kollektiv

Jossgrund-Kollektiv

Jazzrockpop

Im Jossgrund dehomm - in der Welt Zuhause. Das Jossgrund-Kollektiv bedienen sich an 60 Jahren Musikgeschichte, ausreichend Hopfenkaltschale und einer Messerspitze Wahnsinn.

„Im Jossgrund dehomm – in der Welt Zuhause“

So lässt sich das musikalische Projekt der vier gleichgesinnten Groove-Matrosen Bean&Bean, Ram-Line© und Monsieur Blancmanteau des mittlerweile gut eingefahrenen „Gute-Laune-Dampfers“ – der MS Rollertoaster – wohl am Besten beschreiben. Seit der Jungfernfahrt dieses betagten Schiffes wurde niemand mehr am Steuerrad gesichtet… Ziel und Herkunft unbekannt – einzige Mission: Volldampf Voraus.

Die vier Entrepreneure der gepflegt ungepflegten Unterhaltung präsentieren nach intensiver und langer Schaffenspause ein auditives Novum, dass von „de Soondkoute“ bis „uffn Küppel“ seinesgleichen sucht, sich neu erfindet und auf dem Quickstockgelände in seine Uraufführung gipfelt. Dabei bedient sich das Jossgrund-Kollektiv an 60 Jahren Musikgeschichte, ausreichend Hopfenkaltschale und einer Messerspitze Wahnsinn.

Freuen sie sich auf das Altbekannte, auf das Neue und auf unvorhersehbares.

Freuen sie sich auf – das Jossgrund-Kollektiv.