Der Termin für das Festival 2019 steht fest!

Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wird es 2019 wieder ein Festival geben! Der Termin für das Festival 2019 steht nun auch schon fest. Es findet am 14. und 15. Juni 2019 statt. Also schnell eure Terminkalender zücken und das Festival einplanen.

Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Jahr mit euch.

Line Up

– folgt –

Oft gestellte Fragen (FAQs)

Wo erhalte ich Tickets für das Festival?
Die Tickets bekommst du ausschließlich an der Abendkasse.

Was kostet ein Tagesticket für das Festival?
Bis 20 Uhr erhältst du das Tagesticket zu einem vergünstigen Preis von 7,- €, danach kosten das Ticket je Abend 10,- €

Ich bin noch keine 18 Jahre alt. Kann ich trotzdem auf das Festival kommen?
Auch wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, gibt es die Möglichkeit das Quickstock-Festival zu besuchen. Dabei gilt es jedoch die Bestimmungen des Jugendschutzes zu beachten. Des Weiteren benötigst du eine vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllte „Übertragung der Aufsichtspflicht“. Wir möchten an dieser Stelle nochmal auf die strafrechtlichen Folgen von Urkundenfälschungen hinweisen.

Wo kann ich am besten parken?
Direkt vor dem Festivalgelände sind KOSTENFREIE Parkplätze vorhanden, welche durch die Freiwillige Feuerwehr entsprechend zugewiesen werden. Alternativ gibt es auf dem Weg zum Festivalgelände weitere Parkmöglichkeiten.

Kann man auf dem Festivalgelände zelten?
Auf dem Gelände selbst kannst du nicht zelten, jedoch direkt davor auf einer Wiese neben den Parkplätzen. Das Zelten ist beim Quickstock-Festival völlig kostenfrei!

Was passiert mit dem Erlös des Festivals?
Ein Großteil des Erlöses wird wie immer für wohltätige Zwecke gespendet. Um welche Spendenprojekte es sich hier genau handelt, erfährst du im Laufe des Jahres.

Veranstaltungsort

Quickstock 2005 e.V, 63637 Jossgrund, Germany