Quickstockverein spendet 500 Euro an P. Michel

Auf Grund des Unwetters beim Quickstockfestival im Mai diesen Jahres fiel ja das komplette Abendprogramm am Festivalsamstag aus. Die Hilfsbereitschaft  in der Bevölkerung war damals sehr groß, nicht nur bezüglich der Aufräumarbeiten, sondern auch beim Entgegenkommen von offenen Forderungen, usw. Trotz allem wird der Verein das Geschäftsjahr mit einem größeren Verlust abschließen, der jedoch durch Rückstellungen ausgeglichen werden kann.

Nachdem der Vorstand zunächst den Beschluss gefasst hatte, aus diesen Gründen keine Spenden auszuzahlen, hat sich der QS nun doch entschlossen eine kleine Spende von 500 Euro an Pater Michel für seine Projekte zu überreichen. Die Tradition der jährlichen Spenden durch den QS soll damit aufrecht erhalten werden. Bei den Spendengeldern handelt es sich um Gelder von Unterstützern, die dem QS mit ihrer Spende weiterhelfen wollten. Wir möchten diese Gelder nun direkt so weitergeben, wie wir es auch kommuniziert haben.

Nach einem eindrucksvollen Vortrag von Pater Michel im Malteserhaus in Oberndorf, geht das Geld nun an ihn für seine weiteren Projekte. Gelder, die sehr, sehr gut dort benötigt und auch eingesetzt werden, wie wir jährlich immer wieder in seinen Vorträgen sehen können.

Der QS bedankt sich herzlich bei den Unterstützern.

QS – Vorstand


Bildquelle: Birgit Sinsel