Quickstockverein sagt DANKE

Der QS möchte sich auf diesem Wege nochmals bedanken.

  • DANKE den vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen, beim Aufbau, aber auch insbesondere bei denen, die uns ganz spontan auf Sonntags beim Abbau unterstützt haben.
  • DANKE an die Geschäftsbetriebe, die Bands, die uns hier teils, bzw. ganz aus unserer vertraglichen Verpflichtung genommen haben, und uns so finanziell entgegengekommen sind.
  • DANKE den Besuchern, die bei dem Unwetter auf dem Gelände waren, und sehr besonnen reagiert und ausgeharrt haben.
  • DANKE denjenigen, die uns ihre finanzielle Hilfe mit Spenden angeboten haben.

Hierzu haben wir folgendes beschlossen:

Wenn uns jemand finanziell unterstützen möchte, werden wir die eingegangenen Gelder zu 100 Prozent an eine, noch zu bestimmende Organisation, weiterleiten. Wir weisen darauf hin, dass wir derzeit steuerlich nicht als gemeinnützige Einrichtung anerkannt sind, und deshalb auch keine Spendenbescheinigungen ausstellen können. Hier werden derzeit noch Möglichkeiten geprüft.

Eigene Spenden des QV, die wie gewohnt nach erfolgreichem Festivalverlauf getätigt werden, sind in diesem Jahr leider nicht möglich.

Durch Rückstellungen der letzten Jahre sollte jedoch der Verlust abgefangen werden.

Unsere Bankverbindung lautet:
Konto: Quickstock 2005 e.V.
IBAN: DE81506616390107449003

Auf ein NEUES und vielen Dank

Euer Quickstock Vorstand